Hauswirtschaftliche Versorgung

Hauswirtschaftliche Versorgung 2
Hauswirtschaftliche Versorgung 3
Hauswirtschaftliche Versorgung 4
Zuhause schmeckt es immer noch am besten! Und das soll auch so bleiben! Wir bringen Ihnen Ihr Essen auf Rädern nach Hause! Neben einer ausgewogenen und gesunden Küche achten wir besonders auf Ihre Wünsche und Vorlieben. Wählen Sie aus einem breitem stets wechselnden Menü aus. Sie können individuell festlegen, an welchen Tagen Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen möchten und wann Sie eigenständig Ihr Mittagessen zubereiten möchten. Allergien oder Unverträglichkeiten berücksichtigen wir natürlich in besonderem Maße. Wie appetitlich und vielseitig unser Angebot ist können Sie auch auf dieser Seite selbst erleben. Eine detaillierte Kostenübersicht, sowie der aktuelle Speiseplan stehen auf dieser Seite ebenfalls zur Verfügung.

Sie haben Fragen oder interessieren sich für unser Angebot? Dann kontaktieren Sie uns per Telefon unter oder schreiben Sie eine Mail. Werden auch Sie täglich von unseren Speisen begeistert und von unseren zuvorkommenden Mitarbeitern besucht, die Ihnen die Mahlzeiten servieren.

Marion Graen
Hauswirtschaftliches Versorgungsmanagement